28.05.2016: off. TVSH LM Technik & Bruchtest in Kaltenkirchen

Am 28.05.2016 fand die off. TVSH LM Technik & Bruchtest in Kaltenkirchen statt.

Rund 130 Sportler aus 16 Vereinen traten an, um den Titel des Landesmeisters Technik zu erringen. Neben den klassischen Formen-Disziplinen Einzel, Paarlauf und Synchron wurde auch der Bruchtest-Wettbewerb angeboten.

Kreative Bruchtests begeisterten Zuschauer und Kampfrichter!

Das intensive Lehrgangsangebot des TVSH mit Breitensportlehrgängen Poomsae schlug sich in der von den Sportlern gezeigten Leistung nieder. Die Kampfrichter durften viele gute bis hervorragende Leistungen bewerten. Auch im Bruchtest zeigte sich die Kreativität der Teilnehmer.

Spannende Formenwettbewerbe!

Nach über 170 Starts belegte in der Vereinswertung die Tangun Hamburg den 1. Platz mit 61 Punkten, gefolgt voM ETSV Fortuna Glückstadt auf Platz 2 mit 56 Punkten und dem TaeKwonDo Team Fuhlsbüttel auf Platz 3 mit 53 Punkten.

Der TVSH-Gesamtvorstand gratuliert allen Sportlern recht herzlich zu Ihren Erfolgen und wünscht weiterhin viel Spaß am Taekwondo!