25.04.2015: int. Nordic Open in Kaltenkirchen

Am 25.04.2015 fand die int. Nordic Open in Kaltenkirchen statt. Damit startete die Vollkontaktsaison in Schleswig-Holstein. Es nahmen 135 Sportler aus 20 Vereinen aus Dänemark, Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen und Berlin teil.

Nachdem auf der Mitgliederversammlung des TVSH die Anschaffung von elektronischen Westen beschlossen wurde, war es nun an der Zeit diese erstmals einzusetzen. Zur Unterstützung des TVSH-Orga-Team reiste extra der Kampfrichterreferent Vollkontakt der Bayerischen Taekwondo Union (BTU), Abdullah Unlübay, an. Für die Sportler wurden die erforderlichen elektronischen Fußschützer zu Sonderkonditionen durch den TVSH am Turniertag verkauft. Alle Teilnehmer zeigten sich mit den neuen elektronsichen Westen sehr zufrieden.

In der Vereinswertung belegte die Tangun Hamburg den 1. Platz mit 109 Punkten. Es folgten auf Platz 2 die Sportschule Göcmen mit 41 Punkten und auf Platz 3 Taekwondo-Bergedorf mit 39 Punkten.