25.11.2014: Nominierung für den int. Park Pokal am 06. & 07.12.2014 in Sindelfingen

Fünf Nachwuchstalente aus dem B und C Jugend Bereich des TVSH wurden von Vizepräsident Leistungssport Vollkotakt Manfred Fechner und Landestrainerin Vollkontakt Denise Liedtke für den int. Park Pokal am 06. & 07.12.2014 in Sindelfingen nominiert.

Jule Martens (links) und Lea Minnie werden in Sindelfingen für den TVSH starten.

Hierfür wurden nominiert:

• Jugend Cm-32 kg - Jacques-Albert LEFORT - TSV Husum
  • Jugend Cm-35 kg - Louis-Ammon LEFORT - TSV Husum
  • Jugend Bw -47 kg - Mirelle LEFORT - TSV Husum
  • Jugend Cw -32 kg - Jule MARTENS - ETSV Fortuna Glückstadt
  • Jugend Cw -47 kg - Lea MINNIE - Rot-Weiß Kiebitzreihe

Der 29. int. Park Pokal wird im Sindelfinger Glaspalast ausgetragen. Die Kadermaßnahme wird vom Landessportverband Schleswig-Holstein finanziell unterstützt. Bereits 2013 beteiligte sich der LSV am Turnierbesuch in Baden-Württemberg.

Der TVSH-Gesamtvorstand wünscht den nominierten Sportlern viel Erfolg bei dem Turnier!