08.11.2014: TVSH Linden Cup in Bordesholm

Am Samstag, 08.11.2014, fand der TVSH Linden Cup in Bordesholm statt.

Der TVSH Linden Cup ist eines der beiden Nachwuchsturnier des Taekwondo-Verbandes Schleswig-Holstein e.V. (TVSH) für technikbegeisterte Sportler jeden Alters. Die Sportler können bereits ab dem weiß-gelb Gurt (9. Kup) teilnehmen.

TVSH Linden Cup am 08.11.2014 in Bordesholm

115 Sportler aus 17 Vereinen sind in 165 Starts angetreten. Es wurden im Formenlauf Wettbewerbe im Einzel, Paar und Synchron ausgetragen, sowie im Einschrittkampf und Freestyle.

Nachdem bereits im Jahr 2013 der TVSH Kids Cup in Bordesholm Premiere feierte, wurde das Turnier nun um die erwachsenen Sportler erweitert und erhielt einen neuen Namen: der TVSH Linden Cup war geboren.

Rolf Schüssler. Foto: Michael Slogsnat - Blickpunkt Bordesholm

Dank fleißiger Helfer an allen Stellen konnte der Zeitplan bestens eingehalten werden. Auch für das leibliche Wohl war in der Cafeteria gesorgt.

Michelle Finke. Foto: Michael Slogsnat - Blickpunkt Bordesholm

In der Vereinswertung liegt das Taekwondo Team Fuhlsbüttel mit 87 Punkten auf dem ersten Platz vor Moo Rim San, der mit 47 Punkten den zweiten Platz belegte. Platz drei ging an Bushido Bordesholm mit 32 Punkten.

Der TVSH-Gesamtvorstand gratuliert allen Sportlern recht herzlich zu Ihren Erfolgen und wünscht weiterhin viel Spaß am Taekwondo!