06.10.2014: TVSH-Mitgliederumfrage

Mit Stolz können wir auf viele sportlich erfolgreiche Jahre im TVSH zurückblicken. Viele Athleten wurden gefördert, gewannen Medaillen und machten dem Taekwondo-Sport alle Ehre. Unser Ziel ist es, den Taekwondo-Verband Schleswig-Holstein zu stärken und in die Partnerschaft mit den Vereinen und somit auch in die Athleten zu investieren. Durch gemeinsames Wachstum können wir den Taekwondo Sport fördern.

Nachdem die Turnier-Saison nun zu Ende geht und es bei Ihnen sicherlich wieder etwas ruhiger wird, möchten wir Sie bitten, an einer Umfrage teilzunehmen. Die Umfrage dient uns als Basis für Verbesserungen, Veränderungen und Ergänzungen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, bitte nehmen Sie sich ein wenig Zeit.

TVSH-Mitgliederumfrage

Sie können Ihre Stimme über die TVSH-Homepage abgeben: "Verband" | "TVSH-Umfrage".

Die Umfrage ist bis zum 25.11.2014 um 12.00 Uhr freigeschaltet.

Die TVSH-Vereine können ihre „offizielle Vereins-Stimme“ über die TVSH-Online-Registration abgeben: http://reg.tv-sh.de.

Tragen Sie dazu bei, dass der Taekwondo-Verband Schleswig-Holstein weiterhin Ihr starker Partner bleibt! Vielen Dank für Ihre Unterstützung!