27.08.2014: neue TVSH-Homepage & neue TVSH-Online-Registration

Das zweite Halbjahr startet im TVSH mit einem neuen Internetauftritt!

Die Website ist in drei unterschiedlichen Versionen verfügbar. Sie passt sich optisch an das jeweilige Gerät an. Egal ob PC, Laptop, Tablet oder Smartphone, Sie können mit jedem Gerät die Website optimal bedienen und anschauen. Alle Informationen sind einfach und schnell zugänglich. Insbesondere wurde auch der Terminplan für die mobile Nutzung optimiert.

Zu den umfangreichen, neuen Features zählt unter anderem die neue Online-Registration für Technik- und Vollkontaktturniere. Sie können diese direkt aufrufen: http://reg.tv-sh.de/ Für alle TVSH-Vereine wurden durch das Support-Team die Benutzerkonten bereits eingerichtet. Selbstverständlich steht auch die TVSH-Online-Registration auf jedem Endgerät in passender Version zur Verfügung.

Ebenfalls neu ist die Möglichkeit, die E-Mail Adressen von Vorstand, Trainern, Sportlern oder Eltern Ihres Vereins in den Verteiler des TVSH einzutragen, um stets Informationen über Veranstaltungen und Neuigkeiten zu erhalten. Einige E-Mail-Adressen sind bereits erfasst worden.

TVSH-Homepage: Desktop-Version

TVSH-Homepage: Tablet- & Smartphone-Version

TVSH-Online-Registration: Desktop- & Tablet-Version

TVSH-Online-Registration: Smartphone-Version

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit unserer neuen Website!