24.05.2014: DTU Poomsae Bundesranglistenturnier Süd in Neubiberg

Am 24.05.2014 fand das DTU Poomsae Bundesranglistenturnier Süd "int. bayerische Meisterschaft" in Neubiberg statt.

Für den TVSH Landeskader Technik wurde aufgrund der zeitgleich stattfindenden Danish Open Poomsae nur Ken-Levan Jordt nominiert. Als Bundeskampfrichterin Technik war Claudia Kohl im Einsatz.

Ken-Levan Jordt

Ken-Levan Jordt ging in der Klasee "Einzel männlich bis 14 Jahre" neben 17 Sportler anderen aus dem gesamten Bundesgebiet sowie Österreich an den Start. Im Halbfinale setzte er sich mit hohen Punkten ins Finale durch. Nach zwei Formen im Finale gelang ihm der Sprung auf das Treppchen und belegte den 3. Platz.

Ken-Levan Jordt

Der TVSH-Gesamtvorstand gratuliert Ken-Levan Jordt und seinem Heimtrainer recht herzlich zu seinem Erfolg und wünscht weiterhin viel Spaß am Taekwondo!