17.05.2014: off. TVSH Landesmeisterschaft Vollkontakt

Am 17.05.2014 fand die off. TVSH LEM Vollkontakt in Kaltenkirchen statt. Durch die Öffnung des Turniers für Sportler anderer Verbände erfreute sich die Veranstaltung auch an Gästen aus Dänemark, der Türkei und Österreich sowie den Landesverbänden aus Hamburg, Niedersachsen und Sachsen-Anhalt. Insgesamt starteten 163 Sportler aus 23 Vereinen in über 90 Kämpfen und maßen ihr Können in fairen und spannenden Kämpfen.

Die Wettkämpfe fanden auf insgesamt drei Flächen statt.

Ausgetragen wurden die Altersklassen der Senioren sowie Jugend A bis D auf 3 Flächen. Bei den Kämpfen der Senioren sowie Jugend A und B kam erstmalig Video Replay zum Einsatz, um noch transparentere Entscheidungen treffen zu können.

Turniermanagement & Wettkampfleitung haben auf einem Kontrollmonitor alle Flächen im Blick..

In der Vereinswertung belegten die Golden Lions aus Hamburg mit 63 Punkten den ersten Platz. Mit 44 Punkten folgte die Tangun Hamburg auf dem zweiten Platz, während sich die Sportschule Göcmen und der Verein UK-Sportive mit jeweils 40 Punkten den dritte Platz teilten.