Berichte

25.01.2014: Paul Heinrich und Sergej Nitsche neue DTU-Bundeskampfrichter Vollkontakt

Am 11.01.2014 hatte die Bundeskampfrichterreferentin Vollkontakt Thekla Oetjens-Breitenfeld zum Bundeskampfrichterlehrgang in Berlin eingeladen. Aus Schleswig-Holstein und Hamburg waren die Landeskampfrichter Paul Heinrich und Sergej Nitsche für den Lehrgang nominiert geworden. Nach dem theoretischen Unterricht, mussten sich die beiden der theoretischen Prüfung stellen, was für unsere Jungs aus dem Norden natürlich keine Problem darstellte. Daher wurden sie auch gleich nach der bestandenen Prüfung zur Deutschen Einzelmeisterschaft Jugend A in Pforzheim am 25.01.2014. eingeladen, um dort den praktischen Teil der Prüfung ablegen zu können. Nach einem sehr langen Tag in der Halle war das angepeilte Ziel endlich geschafft: "Bundeskampfrichter Vollkontakt".
Die neuen Bundeskampfrichter Vollkontakt des TVSH: Paul Heinrich (l.) und Sergej Nitsche (r.)
Die neuen Bundeskampfrichter Vollkontakt des TVSH: Paul Heinrich (l.) und Sergej Nitsche (r.)
Der TVSH-Gesamtvorstand gratuliert beiden Sportlern recht herzlich zur neuen Bundeskampfrichterlizenz Vollkontakt und wünscht weiterhin viel Erfolg und Spaß bei den Einsätzen als Kampfrichter.