Berichte

14.12.2013: TVSH-Dan-Prüfung in Elmshorn

Am 14.12.2013 fand die Winter-Dan-Prüfung des TVSH in Elmshorn statt. 5 Teilnehmer zeigten in 2 Stunden, dass Sie sich intensiv auf ihre Meisterprüfung vorbereitet hatten. Die 3 Prüfer Momme Knutzen, André Neumann und Mathias Grün durften teilweise überragende Leistungen in verschiedenen Fächern beobachten und auch entsprechend hoch bewerten. Natürlich gab es an verschiedenen Punkten auch ein wenig Schatten in der Interpretation der Prüfungsordnung oder dass nicht jeder Bruchtest gelang. Dennoch war das Niveau der Prüfung klar überdurchschnittlich. Die beste Prüfung zeigte Tarhan Saliov mit einer hervorragender Allround-Leistung. Akzente konnten druch Teilnehmer aber auch in den Fächern Bruchtest und Selbstverteidigung gesetzt werden.
Die erfolgreichen Sportler mit den Prüfern.
Die erfolgreichen Sportler mit den Prüfern.
Es bestanden: 3. Dan: • Torben JONIGK - TSV Wewelsfleth • Ken-Levan JORDT - ETSV Glückstadt 2. Dan: • Paul HEINRICH - ETSV Glückstadt • Tarhan SALIOV - Chung Mu Elmshorn 1. Dan: • Niklas GERSTENKORN - Polizei-SV Union Neumünster von 1973 Der TVSH-Gesamtvorstand gratuliert allen Sportlern recht herzlich zur bestandenen Prüfung und wünscht für die Zukunft weiterhin viel Spaß und Erfolg!