07.12.2013: Nominierung für den 28. int. Park Pokal in Sindelfingen

Der 28. int. Park Pokal findet vom 07. bis 08.12.2013 im Sindelfinger Glaspalast statt. Hierfür wurden nominiert: • Herren -80 kg - Finn VON STEUBEN - ETSV Fortuna Glückstadt • Herren -80 kg - Wladimir PETROSJAN - ETSV Fortuna Glückstadt • Herren -58 kg - Jendrik MARTENSEN - TuS Esingen • Jugend A weiblich -42 kg - Tugce GÖKCEK - Post SV Neumünster • Jugend A weiblich -59 kg - Ulrike GREVSMÜHL - Post SV Neumünster • Jugend A männlich -63 kg - Tufan DENIZ - Post SV Neumünster • Jugend B weiblich -41 kg - Shelly DREYSSIG - TuS Esingen • Jugend C männlich -32 kg - Rufat ZAIDOV - Rot-Weiß Kiebitzreihe • Jugend C weiblich -43 kg - Swantje WISOTZKI - Rot-Weiß Kiebitzreihe Folgende Offizielle begleiten das Team: • Vizepräsident Leistungssport Vollkontakt - Manfred FECHNER • Landestrainerin Vollkontakt - Denise LIEDTKE • Physiotherapeutin - Lisa FECHNER Der int. Park Pokal 2013 ist offizielle Kadermaßnahme des TVSH. Finanziell unterstützt wird der Kadereinsatz vom Landessportverband Schleswig-Holstein (LSV-SH). Der TVSH-Gesamtvorstand wünscht den nominierten Sportlern viel Erfolg bei dem Turnier!