30.11.2013: TVSH Kids Cup in Bordesholm: Herzlich Willkommen!

Am kommenden Samstag, 30.11.2013, findet der TVSH Kids Cup in Bordesholm statt. Wir freuen uns, dass wir zu diesem Turnier zahlreiche technikbegeisterte Kinder und Jugendliche in Bordesholm herzlich Willkommen heißen dürfen! Sportler bis einschließlich 15 Jahre und bereits ab dem 9. Kup (weiß-gelb Gurt) haben die Möglichkeit an dem Turnier teilzunehmen.
TVSH Kids Cup am 30.11.2013 in Bordesholm
Es werden im Formenlauf Wettbewerbe im Einzel, Paar und Synchron ausgetragen, sowie im Einschrittkampf. Das Turnier beginnt um 10.00 Uhr in der großen Halle der Hans-Brüggemann-Schule im Langenheisch in Bordesholm. Zuschauer sind herzlich Willkommen! Die Vereine haben bis Sonntag, 24.11.2013, die Möglichkeit, ihre Sportler anzumelden. Die Ausschreibung sowie die Meldeformulare sind unter "Termine" zu finden. Das Plakat kann hier in hochauflösender Qualität als PDF-Datei heruntergeladen werden. Copyright © Christiane Ladwig, goldbutt communication GmbH, www.goldbutt.de Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Eine Cafeteria bietet diverse Getränke und Speisen preiswert an.