16.11.2013: int. Schleswig-Holstein Cup in Kaltenkirchen

Der int. Schleswig-Holstein Cup fand am 16.11.2013 in Kaltenkirchen statt. Alle vollkontaktbegeisterten Sportler der Senioren, Jugend A, B und C konnten in zwei Leistungsklassen antreten. Rund 135 Sportler aus 22 Vereinen aus Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen, Dänemark und dem Iran waren am Start.
Den zahlreichen Zuschauern wurden spannende Kämpfe geboten.
Nach spannenden Kämpfen belegte die Tangun Hamburg am Ende des Tages den 1. Platz in der Vereinswertung mit 90 Punkte. Gefolgt vom Brane Taekwondo Club (Dänemark) auf dem 2. Platz mit 51 Punkte. Die Sportschule Göcmen belegte mit 39 Punkte den 3. Platz.
Die Vereinswertung.
Auch der Landeskader Vollkontakt startete unter Leitung unserer Landestrainerin Denise Liedtke mit 11 Sportlern. Erfreulicherweise konnten alle Kaderathleten ihre gute Form bestätigen, sodass sich jeder von ihnen platzierte.