11.10.2013: TVSH Breitensportlehrgang Taekwondo als Showact in Bordesholm

Am 08.10.2013 fand ein TVSH Breitensportlehrgang Taekwondo als Showact in Bordesholm statt. Als Referent stand Daniel Albrecht, 3. Dan, Mitglied des TAEPOONG SHOW TEAMS, zur Verfügung. Er war Mitglied des TVSH-Landeskaders Technik und der DTU-Nationalmannschaft Technik sowie mehrfacher int. Deutscher Meister.
Die Lehrgangsteinehmer mit Referent Daniel Albrecht.
Dieser Lehrgang bot mit den Themen Showperformance, Akrobatikbruchtest und Teamwork in den Herbstferien einen spannende Abwechslung vom normalen Training für alle Zuhausegebliebenen. Das Training findet in zwei unterschiedlichen Leistungsgruppen, bis grün Gurt und ab grün-blau Gurt, statt, um so auf die jeweiligen Bedürfnisse der Gürtelgruppen besser eingehen zu können. Wir freuen uns besonders, dass mit Daniel Albrecht ein besonders hochklassiger Referent für das Thema Taekwondo-Show zur Verfügung stand und wir ihn am Sonntag, 10.11.2013 erneut zu einem TVSH Breitensportlehrgang in Bordesholm begrüßen dürfen. Näheres unter "Termine".