12.03.2011: German Open in Hamburg: 3. Platz für Anna-Lena Kersten

Es war das erwartet große "Megaevent" des Jahres 2011 in Deutschland im Taekwondo. Die German Open 2011 präsentierten sich in der Sporthalle Hamburg als grösstes europäisches A-Class-Turnier mit mehr als 1200 Athleten aus über 50 Ländern. 11 Wettkampfflächen waren erforderlich um den straffen Zeitplan reibungslos einzuhalten. Gekämpft wurden ausschließlich mit elektronischen Westen der Firma LaJust im Senioren Bereich und den E-Westen von Daedo bei der Jugend.
Großes Lob an die Verantwortlichen der Turnierorganisation: Reibungsloser Ablauf auf 11 Wettkampfflächen garantierten ein straffen Zeitplan.
Anna-Lena gewann in Hamburg die Bronzemedaille in der Gewichtsklasse bis 68 kg.
Besonders erfreulich: Eine Medaille ging an den TVSH. Anna-Lena Kersten erkämpfte sich in der Gewichtsklasse bis 68 kg die Bronzemedaille. Alle weiteren Ergebnisse unserer TVSH Kämpfer sind den Pool- und Ergebnislisten zu entnehmen. Trotz guter Leistungen gelang ihnen leider nicht der Sprung auf das Siegertreppchen. TVSH-Präsident Andreas Rahn und TVSH-Kampfrichterreferent Klaus Pedersen-Kanieser waren als WTF-Kampfrichter im Einsatz. Der TVSH-Gesamtvorstand gratuliert seinen Sportlern und ihren Trainern recht herzlich zu ihren Erfolgen!