19.02.2011: ETU-A-Class-Turnier Dutch Open: Klasse Auftritt der TVSH Kämpfer in Holland

Anna-Lena Kersten (Junior Female -68 kg), Christopher Schmidt (Junior Male +78 kg) und Wladimir Petrosjan (Seniors Male -74 kg) starteten beim ETU-A-Class Turnier im niederländischen Eindhoven. Denise Becker (TVSH Jugendleiterin) organisierte die Reise und coachte auch die drei Kämpfer aus unserem Landesverband. Und dies mit Erfolg:
Siegerehrung Anna-Lena Kersten: Platz 2 bei den Dutch Open 2011 (Junior Female -68 kg)
Anna-Lena Kersten (Post SV Neumünster Junior Female -68 kg): Viertelfinale: Anna-Lena vs. Katarzyna Lis (Polnische Nationalmannschaft) 6:6 In der vierten Runde Sieg durch Golden Point Halbfinale: Anna-Lena vs. Lucie Schackmann (Luxemburg) 20:2 Sieg Finale: Anna-Lena vs. Violeta Babic (Serbien: Gestartet für TKD Center Stuttgart) 4:7 Niederlage für die Neumünsteranerin
Christopher Schmidt (Junior Male +78 kg) mit Platz 3 in Eindhoven
Christopher Schmidt (RW Kiebitzreihe JM +78 kg): Viertelfinale: Christopher vs. Natham Dale Ord (Great Britain) 13:0 Sieg Halbfinale: Christopher vs. Mahdi Mohammadi (Iran) 2:7 Niederlage Somit ein hervorragender dritter Platz für Christopher Schmidt Wladimir Petrosjan (ETSV Fortuna Glückstadt Seniors Male -74 kg) Wladimir startete in das Turnier mit einem Freilos Wladi vs. Ryan Hennessey (Great Britain: Excell Team) Nach drei Runden stand kein Sieger fest, so dass ein Golden Point entscheiden musste. Der Brite konnte in der vierten Runde den Siegtreffer setzten. Somit das unglückliche Aus für einen hervorragend kämpfenden Wladi Petrosjan.
Die drei TVSH Wettkämpfer starteten in Holland für ihre Vereine: Christopher Schmidt (li) (RW Kiebitzreihe), Wladimir Petrosjan (mi) (ETSV Fortuna Glückstadt) und Anna-Lena Kersten (Post SV Neumünster).
Der TVSH-Gesamtvorstand gratuliert allen Sportlern und ihren Trainern recht herzlich zu ihren Erfolgen!