13.11.2010: int. Sachsen-Anhalt Cup in Schönbeck: TVSH-Wettkampfkader gewinnt Mannschaftswertung

Am 13.11.2010 fand der 18. int. Sachsen-Anhalt Cup in Schönebeck statt. Mit dabei war der Wettkampfkader des TVSH unter Leitung unseres Landestrainers Manfred Fechner.
Der erfolgreiche Wettkampfkader des TVSH.
Dank der hervorragenden Vorbereitung gewann der TVSH-Wettkampfkader die Mannschaftswertung!
Manfred Fechner nimmt den Pokal des TVSH für den 1. Platz in der Mannschaftswertung entgegen.
Zum Teil sahen die Zuschauer hochkarätige und spannende Kämpfe auf den drei Wettkampfmatten in der Sporthalle des Berufsschulzentrums Schönebeck. Zum Einsatz kamen die elektronischen Westen der Firma adidas. Das technische System der funktionierte einwandfrei. Der TVSH-Gesamtvorstand gratuliert seinen Sportlern und Landestrainer Manfred Fechner recht herzlich und wünscht für die Zukunft weiterhin viel Spaß und Erfolg!