Berichte

29.05.2010: Vor dem Berliner Abgeordnetenhaus sind die Bären los

Anlässlich des Tages der offenen Tür im Berliner Abgeordnetenhaus und im Deutschen Bundesrat waren Sportler aus der Berlin – Brandenburger Region eingeladen, das Bühnenprogramm der Berliner Sportjugend zu gestalten. Auch die Taekwondo-Bären aus Kleinmachnow durften ihr Können demonstrieren. Die zahlreichen Zuschauer waren nicht nur fasziniert von sportlichen Höchstleistungen der Bären, sondern vor allem durch eine charismatische, abwechslungsreiche Show mit vielen Höhepunkten.
Vor dem Berliner Abgeordnetenhaus sind die Bären los
Vor dem Berliner Abgeordnetenhaus sind die Bären los
"Wenn die Kids so weiter machen, können wir Euch Trainer ja fast in Rente schicken!" bemerken einige Eltern der Bären mit stolzem Schmunzeln. Auch den Kids war die Freude über den gelungenen Auftritt anzusehen.
Vor dem Berliner Abgeordnetenhaus sind die Bären los
Vor dem Berliner Abgeordnetenhaus sind die Bären los
Es blieb jedoch nicht die einzige Sportveranstaltung der Bären an diesem Wochenende. Für Cristina Caspari ging es gleich im Anschluss zu den Deutschen Hochschulmeisterschaften in Wiesbaden. Dort konnte sie sich den dritten Platz erkämpfen. Somit war auch noch ein Wettkampferfolg zu verbuchen.