05.12.2009: int. Park Pokal in Sindelfingen

Am 05.12. und 06.12.2009 fand in Sindelfingen der int. Park Pokal statt. Renan Parlak (Kenan's Taekwondo) ging mit seinem Heimtrainer Kenan Parlak in der Klasse bis 68 kg an den Start. Im ersten Kampf traf er auf einen Kämpfer aus Belgien und gewann klar mit 16:2 Punkten. Im zweiten Kampf gewann er leicht mit 10:0 Punkten nach 2 Runden. Im Halbfinale traf Renan auf einen Kämpfer der Englischen Nationalmannschaft, der alle seine Kämpfe vorher durch K.O. gewann. Nach 3 Runden stand es knapp 10:12 Punkte für den Engländer. Somit hat Renan den 3. Platz belegt.
(vl.l) Renan und Kenan Parlak
Einige Fotos des Turniers sind unter "Medien & Presse" / "Fotogalerie" online. Der TVSH-Gesamtvorstand gratuliert seinen Sportlern recht herzlich und wünscht für die Zukunft weiterhin viel Spaß und Erfolg!