28.11.2009: int. Schleswig-Holstein Cup in Kaltenkirchen: TVSH-Wettkampfkader gewinnt Mannschaftswertung

Mit 16 Kämpfern aus ganz Schleswig-Holstein starteten die von Landestrainer Manfred Fechner und Vize Präsidenten Leistungssport Andreas Rahn nominierten Sportler unseres Landesverbandes beim diesjährigen int. Schleswig-Holstein Cup in Kaltenkirchen am 28.11.2009. Am Start waren 29 Vereine aus 6 Landesverbänden mit 130 Sportlern in den Kategorien Kadetten, Jugend A und Senioren. Ebenfalls in Kaltenkirchen am Start waren erfreulicherweise 22 Sportler aus Dänemark. Der Ausrichter Moo Rim San Kaltenkirchen sorgte zusammen mit der Wettkampfleitung für einen reibungslosen Turnierablauf, so dass bereits gegen 16.00 Uhr die Sportler ihre Heimreise antreten konnten. Besonders erfreulich für den TVSH war der erste Platz des TVSH Wettkampfkaders in der Mannschaftswertung vor den Sharks aus Hamburg. Landestrainer Manfred Fechner war besonders vom Teamgeist der Mannschaft und der anwesenden Heimtrainer begeistert.
Das erfolgreiche TVSH-Team.
1. PlätzeFelix ARNDT - Jug B m. -45 kg LK 1 • Daniel BECKER - Herren -80 kg LK 2 • Björn BREDAHL - Herren -68 kg LK 2 • Cristina CASPARI - Damen -53 kg LK 1 • Andreas LEFORT - Herren -80 kg LK 1 • Yasmin LEMBKE - Jug B w. -44 kg LK 1 • Kasia MIADZIELEC - Damen -53 kg LK 2 • Jason SALIOV - Herren -54 kg LK 1 • Karen SCHLÜTER - Damen +73 kg LK 2 • Finn VON STEUBEN - Jug A m. -68 kg LK 2 2. PlätzeWladimir PETROSJAN - Jug A m. -68 kg LK 1 • Aschot PETROSJAN - Herren -80 kg LK 1 • Christopher SCHMIDT - Jug A m. -78 kg LK 1 3. PlätzeKonstantin BOSCH - Herren -80 kg LK 1 • Jennifer NITSCH - Jug B w. -51kg LK 1 • Jana-Marie THIES - Jug A w. -55 kg LK 1 Einige Fotos des Turniers sind unter "Medien & Presse" / "Fotogalerie" online. Der TVSH-Gesamtvorstand gratuliert seinen Sportlern recht herzlich und wünscht für die Zukunft weiterhin viel Spaß und Erfolg!