28.11.2009: int. Schleswig-Holstein Cup in Kaltenkirchen

Der TVSH lädt am 28.11.2009 alle Vollkontaktbegeisterten nach Kaltenkirchen zum internationalen Schleswig-Holstein Cup ein. Um auch Anfängern einen Einstieg in den Wettkampfsport zu ermöglichen, gibt es eine Leistungsklasse 2 vom 8. bis 5. Kup. Sportlerinnen und Sportler können ab der Jugend B (ab Jahrgang 1997) starten. Das Turnier wird nach den neuen Wettkampfregeln der WTF bzw. DTU ausgetragen. Der TVSH-Wettkampfkader unter der Leitung des Landestrainers Manfred Fechner wird an diesem Turnier, anstelle des im Oktober ausgefallenen NTU-Turniers in Gehrden, teilnehmen. Vom TVSH wurden folgende Sportler für das Turnier nominiert:Felix ARNDT - Jug B m. -45 kg LK 1 • Daniel BECKER - Herren -80 kg LK 2 • Konstantin BOSCH - Herren -80 kg LK 1 • Björn BREDAHL - Herren -68 kg LK 2 • Cristina CASPARI - Damen -53 kg LK 1 • Andreas LEFORT - Herren -80 kg LK 1 • Yasmin LEMBKE - Jug B w. -44 kg LK 1 • Kasla MIADZIELEC - Damen -53 kg LK 2 • Jennifer NITSCH - Jug B w. -47 kg LK 1 • Wladimir PETROSJAN - Jug A m. -68 kg LK 1 • Aschot PETROSJAN - Herren -80 kg LK 1 • Jason SALIOV - Herren -54 kg LK 1 • Karen SCHLÜTER - Damen +73 kg LK 2 • Christopher SCHMIDT - Jug A m. -78 kg LK 1 • Peter SOBOTTKA - Herren -68 kg LK 1 • Jana-Marie THIES - Jug A w. -55 kg LK 1 • Katharina VATER - Damen -57 kg LK 2 • Markus VON STEUBEN - Jug A m. -63 kg LK 2 • Finn VON STEUBEN - Jug A m. -68 kg LK 2 Die nominierten Sportler kommen aus folgenden TVSH Mitgliedsvereinen: Chung Mu Elmshorn, TUS Esingen, TSV Husum, Uni Kiel, Kieler MTV, Polizei SV Neumünster, MTV Ellerhoop, ETSV Fortuna Glückstadt, Taekwondo-Bären Kleinmachnow, Post SV Neumünster. Der TVSH-Gesamtvorstand wünscht seinen Sportlern viel Erfolg bei dem Turnier!