17.10.2009: 2. Offene Vollkontakt-Event 2009 in Gehrden

Am 17.10.2009 sollte in Gehrden das 2. Offene Vollkontakt-Event 2009 der Niedersächsischen Taekwondo Union (NTU) stattfinden. Der TVSH wollte hier mit seinem Wettkampfkader unter Leitung von Landestrainer Manfred Fechner teilnehmen. Leider wurde dieses Turnier mangels Teilnehmer abgesagt. Vom TVSH wurden folgende Sportler für das Turnier nominiert:Felix ARNDT - Jug B m. -44 kg • Daniel BECKER - Herren -80 kg • Mathis BELO - Herren -66 kg • Maximilian BOSCH - Jug C m. -36 kg • Konstantin BOSCH - Herren -80 kg • Björn BREDAHL - Herren -72 kg • Cristina CASPARI - Damen -56 kg • Alper Can DEMIRCAN - Jug C m. -48 kg • Ahmet-Kaan DEMIRCAN - Jug D m. -26 kg • Tufan DENIZ - Jug C m. -44 kg • Suzan DOLAP - Jug C w. -44 kg • Lisa FECHNER - Damen -62 kg • Tugce GÖKCEK - Jug C w. -32 kg • Aylin GONSKA - Jug C w. -54 kg • Andreas LEFORT - Herren -80 kg • Yasmin LEMBKE - Jug B w. -44 kg • Jennifer NITSCH - Jug B w. -48 kg • Wladimir PETROSJAN - Jug A m. -72 kg • Aschot PETROSJAN - Herren -80 kg • Jason SALIOV - Herren -60 kg • Maximilian SCHMIDT - Jug C m. -40 kg • Christopher SCHMIDT - Jug A m. -78 kg • Lisa-Marie SEELE - Jug C w. -36 kg • Peter SOBOTTKA - Herren -72 kg • Jana-Marie THIES - Jug A w. -56 kg • Markus VON STEUBEN - Jug A m. -60 -60 kg • Finn VON STEUBEN - Jug A m. -72 -72 kg • Denis YAGDIRAN - Jug C m. -54 kg Die nominierten Sportler kommen aus folgenden TVSH Mitgliedsvereinen: Chung Mu Elmshorn, TUS Esingen, TSV Husum, Kieler MTV, Polizei SV Neumünster, KSG Arashi Itzehoe, MTV Ellerhoop, ETSV Fortuna Glückstadt, Eintracht Segeberg, Taekwondo-Bären Kleinmachnow, Post SV Neumünster. Der TVSH ist bemüht eine Ersatzmaßnahme für die nominierten Sportler zu finden.