Berichte

05.09.2009: TVBB-LEM Wettkampf in Berlin

Am Samstag den 05.09.2009 starteten die TKD Bären mit insgesamt 6 Kämpfern bei den Landesmeisterschaften Wettkampf des TVBB. Insgesamt waren die Bären mit sehr guten Leistungen vertreten und konnten einige Platzierungen erzielen. So konnte sich zum Beispiel Moritz Fuhrmann in seiner Klasse nach einem sehr guten Kampf den Landesmeistertitel des TVBB sichern. Einen zweiten Platz erkämpfte sich Marvin Zilling, der seinen ersten Kampf durch einen 7 Punkte Vorsprung für sich entschied, dennoch im zweiten Kampf unterlegen war. Ebenso sicherten sich Christopher Lewin, der seinem Gegner trotz guter Leistung nur knapp unterlag, und Patrick Prangel die Silbermedaille. Weitere Kämpfer waren Fritz Kasseck und Marvin Stolp, die beide insgesamt gute Leistungen gezeigt haben und immer wieder auch ihre Gegner nach Punkten einholten. Zum Schluss fehlte dann aber doch das letzte bisschen Glück, um die Kämpfe für sich entscheiden zu können.
Das erfolgreiche Team der TKD Bären.
Das erfolgreiche Team der TKD Bären.
Der TVSH-Gesamtvorstand gratuliert den Sportlern recht herzlich und wünscht für die Zukunft weiterhin viel Spaß und Erfolg!