13.06.2009: Sommerdanprüfung TVSH in Mölln ein voller Erfolg!

Was hat ein Handballturnier auf dem grünen Rasen mit einer Danprüfung im Taekwondo gemeinsam? Auf den ersten Blick nicht viel wird man vermuten und doch waren beide Sportarten und Ereignisse am letzten Wochenende ganz eng beieinander. Im Sportzentrum in Mölln fand die Danprüfung statt, zu der sich insgesamt 9 Sportlerinnen und Sportler meldeten. Neben Mathias Grün prüften am Sonntag, Momme Knudsen, Manfred Fechner, Matin Barikbin und Theo Jappe die Leistungen der Einzelnen. Unter den Prüflingen waren Anwärter auf unterschiedlichste Dan-Grade und auch Anna-Lena Kersten, die, im Hinblick auf ihre Wettkampferfolge, eine etwas abgespeckte Prüfung absolvierte. Somit bot die gesamte Prüfung auch für den gemeinen Zuschauer an sich einen abwechslungsreichen Nachmittag! Insgesamt waren die Leistungen gut, teilweise sogar auf einem sehr guten Niveau! Alle 9 Teilnehmer haben bestanden!
Die Prüfungsteilnehmer
Es bestanden: zum 1. Poom: • Annkathrin Lütt (Chonkwon Suchsdorf seit April 2009) zum 1. Dan: • Anna-Lena Kersten (Post SV Neumünster) • Kathy Reichel (KMTV) • Serda Erbas (Golden Lions Pinneberg) • Johanna Valdix (Chonkwon Suchsdorf seit April 2009), die als Beste die Prüfung abschloss! zum 2. Dan: • Verena Bronsart (MTV Ellerhoop) zum 3. Dan: • Wenke Schmüser (Polizei SV Neumünster) • Konstantin Bosch (Polizei SV Neumünster) zum 4. Dan: • Tobias Willers (TKD Mölln) Zahlreiche Fotos sind sind unter "Medien & Presse" / "Fotogalerie" online! Der TVSH-Gesamtvorstand gratuliert allen Sportlern recht herzlich zur bestandenen Prüfung und wünscht für die Zukunft weiterhin viel Spaß und Erfolg!