13.05.2023: Offene TVSH Landesmeisterschaft Vollkontakt in Kaltenkirchen

Am Samstag, den 13.05.2023 wurde die offene TVSH Landesmeisterschaft Vollkontakt in Kaltenkirchen ausgetragen. 200 Starter aus Norddeutschland und Dänemark waren in der Sporthalle "Am Lakweg" am Start. Den Zuschauern wurden spannende Kämpfe und große Emotionen auf den Wettkampfflächen geboten.

Alternativtext

TVSH Landesmeisterschaft Vollkontakt 2023

Der dritte Platz in der Vereinswertung ging an die Golden Lions aus Pinneberg. Den zweiten Platz sicherte sich Tangun Hamburg und Sieger der Vereinswertung wurde Taekwondo Lübeck. Am 17. September geht es mit der TVSH Turnierserie weiter. In der Theodor-Heuss-Halle in Pinneberg stehen die „int. Norddeutschen Meisterschaften“ auf dem Programm.

Der TVSH-Gesamtvorstand gratuliert allen Sportlern sowie ihren Heimtrainern zu ihren Erfolgen und wünscht weiterhin viel Spaß am Taekondo!