14.05.2022: int. Nordic Open in Kaltenkirchen

Am Samstag, den 14.05.2022 wurde nach über zweijähriger COVID-19 Zwangspause die internationale Nordic Open in der Sporthalle „Am Lakweg“ in Kaltenkirchen ausgetragen. Der TVSH konnte 24 Vereine aus sechs Bundesländern und drei dänische Teams mit insgesamt über 200 Wettkämpfern begrüßen.

Die Wettkampfflächen

Die Vereinswertung:

• 1. Platz: UK-Sportive Hamburg
  • 2. Platz: Nader´s Gym
  • 3. Platz: Taekwondo Lübeck

Als besonderer Service wurden die Ergebnisse der Kämpfe erstmals „live“ über das Internet übertragen. Nicht mitgereiste Vereinsmitglieder und Familienangehörige waren somit top informiert. Bereits am 18. Juni findet das nächste Vollkontaktturnier in Kaltenkirchen statt. Die „offenen TVSH Landesmeisterschaften“ werden ausgetragen.

Der TVSH-Gesamtvorstand gratuliert allen Sportlerinnen & Sportlern sowie ihren Heimtrainerinnen & -trainern zu ihren Erfolgen und wünscht weiterhin viel Spaß & Erfolg!