07.03.2020 - 08.03.2020: Dutch Open in Eindhoven

Vom 07.03-08.03.2020 fand die Dutch Open in Eindhoven statt. Für den TVSH starteten Lea Minnie, Jule Martens und Wolf Hager. Nach zwei harten Wettkampftagen konnten die TVSH Kaderathleten zwar kein Edelmetall mit in den Norden bringen, dafür aber eine Menge neuer Erfahrungen.

Die Wettkampfhalle in Eindhoven

Landestrainerin Denise Liedtke, welche die Sportlerinnen und Sportler des TVSH auf G1/G2-Turnieren betreut, ist mit der stetigen Entwicklung der Athletinnen und Athleten sehr zufrieden. Drei bis vier Turniere in Folge zu absolvieren ist insbesondere für die jungen Sportlerinnen eine neue Situation, an die sie sich noch gewöhnen müssen.

Als nächstes G2 Turnier steht die Belgian Open vom 13.03.-15.03.2020 in Lommel an. Dort werden Lea Minnie, Jule Martens, Felix Worbs, Hannah Böhm und Emma Karopka für den TVSH an den Start gehen.