News

13.03.2016: TVSH-Landeskadertraining Vollkontakt in Kiel

Der TVSH Landeskader Vollkontakt war am 13.03.2016 zu Gast am "Stützpunkt Nord" in Kiel.

Action beim Kadertraining!

Action beim Kadertraining!

Die beiden jeweils eineinhalbstündigen Trainingseinheiten wurden vom TVSH-Stützpunkt- und Landestrainer Hagen Schmidt geleitet. Neben den durchgeführten Wettkampftrainingseinheiten wurde zusätzlich eine Unterrichtseinheit im Bereich Wettkampfordnung Taekwondo angeboten. Da Hagen Schmidt auch als Bundeskampfrichter aktiv ist, hatten die Kadersportler und anwesenden Landestrainer eine hervorragende Möglichkeit Fragen zum Regelwerk zu stellen, um sich beim nächsten Turniereinsatz entsprechend regelkonform verhalten zu können.

Die Kadersportler mit den Landestrainern.

Die Kadersportler mit den Landestrainern.