News

29.03.2015: TVSH-Breitensportlehrgang Vollkontakt & Einschrittkampf in Ellerhoop

Am 29.03.2015 wurde der vom TVSH veranstaltete Britensportlehrgang zu den Themen Vollkontakt und Einschrittkampf vom MTV Ellerhoop ausgerichtet.

Die Lehrgangsteilnehmer.

Die Lehrgangsteilnehmer.

Als Referenten für die drei 1,5 stündigen Einheiten, die sich sowohl an Anfänger als auch an Fortgeschrittene richteten, standen Denise Liedtke (2. Dan) und Jan Felgendreher (4. Dan) zur Verfügung. 30 Sportler nahmen begeistert teil.

Bent Bohl

Bent Bohl

Die Einheit Vollkontakt war zugleich als Sichtungslehrgang für wettkampfbegeisterte Vollkontaktsportler ab dem 8. Kup in der Jugend A, B, C sowie der Senioren ausgeschrieben, die regelmäßig Turniere im Bereich Vollkontakt. In den beiden Einschrittkampfeinheiten wurden den Sportlern sowohl Grundlagen als auch Inspirationen für eigene Einschrittkämpfe vermittelt.

Daniel Schäfer & Ken-Levan Jordt

Daniel Schäfer & Ken-Levan Jordt