11.04.2014: German Open in Hamburg

Erfreulich aus Sicht des TVSH war die Teilnahme von drei Vereinen aus Schleswig-Holstein auf der German Open 2014. Die TVSH Vereine CHUNG MU Elmshorn, Sportschule Göcmen und der Post SV Neumünster meldeten für das WTF G1 Turnier in der Hamburger Sporthalle vom 11.04 bis 13.04. folgende Athleten: • Jason SALIOV - Herren -58 kg - CHUNG MU Elmshorn • Navid Sandro MAHAIUDDIN - Herren -74 kg - Sportschule Göcmen • Tugce GÖKCEK - Jugend w-44 kg - Post SV Neumünster • Ulrike GREVSMÜHL - Jugend w-59 kg - Post SV Neumünster Beachtlich war der sensationelle Sprung der beiden Wettkämpferinnen vom Post SV Neumünster in die Medaillenränge. Ulrike Grevsmühl und Tugce Gökcek sicherten sich die Bronzemedaille in ihren Gewichtsklassen.
Siegerehrung Tugce Gökcek
Siegerehrung Ulrike Grevsmühl
Der TVSH-Gesamtvorstand gratuliert allen Sportlern und ihren Heimtrainern recht herzlich zu Ihren Erfolgen und wünscht weiterhin viel Spaß am Taekwondo!