02.06.2012: off. TVSH-LEM Wettkampf in Kaltenkirchen

Die offene TVSH-Landesmeisterschaft Wettkampf fand am 02.06.2012 in Kaltenkirchen statt. Erstmalig wurde diese für alle Vereine geöffnet, sodass nicht nur Sportler aus Schleswig-Holstein anreisten, sondern auch aus 3 weiteren Landesverbänden sowie aus Dänemark. Insgesamt gingen 142 Sportler auf 3 Wettkampfflächen an den Start.
spannende Kämpfe
Bereits zum zweiten Mal wurde das Turnier ohne örtlichen Verein ausgerichtet. Ein TVSH-Orga-Team war in Eigenregie für die Organisation und Durchführung verantwortlich. Die Anschaffung von neuen Wettkampfmatten sowie von eigenem IT-Equipment hat sich bewährt, sodass der Zeitplan eingehalten werden konnte und das Turnier bei Sportlern, Trainern und Eltern zur Zufriedenheit sorgte.
begeisterte Zuschauer
In der Vereinswertung belegte Golden Lions Pinneberg den 1. Platz mit 67 Punkten. Knapp auf Platz 2 landete Mosan Hamburg mit 60 Punkten. Die Tangun Hamburg belegte den 3. Rang mit 49 Punkten. Der TVSH freut sich bereits jetzt auf spannende Wettkämpfe auf dem int. Schleswig-Holstein Cup am 17.11.2012 in Kaltenkirchen und hofft auf zahlreiche Teilnehmer! Nähere Informationen unter www.tv-sh.de