31.08.2014: TVSH-Landeskadertraining Technik in Bordesholm

Das erste Mal nach den Sommerferien trainierte der Landeskader Technik des TVSH am 31.08.2014 in Bordesholm. Bereits zum festen Bestandteil des Teams gehören einige Sportler aus Hamburg, die regelmäßig als Gäste teilnehmen.

Kieran Lienau.

Die Kadersportler bereiteten sich auf die beiden letzten Turniere dieses Jahr vor: die off. TVSH-LM Technik & Bruchtest am 13.09.2014 in Kiebitzreihe sowie das DTU-Poomsae-Bundesranglistenturnier Nord "int. Hamburger Meisterschaft" am 27.09.2014 in Hamburg.

Finja & Jane Elscher und Annkatrin Lütt.

In Kleingruppen konnten die Sportler ihre Formen optimieren und an die Feinheiten justieren. Landestrainer Martin Paust zeigte sich mit dem Leistungsstand der Sportler zum Trainingsauftakt nach den langen Sommerferien zufrieden.

Ingo Lebens, Michael Stamm und Tarhan Saliov.